In diesem Jahr haben wir direkt am Plaza Zenith gewohnt. Aus dieser Wohnung hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Meer. 

Mit einem Klick zur Galerie

Noch im Dunklen habe ich mich auf den Weg in Richtung Leuchtrum gemacht, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. Es ist unbeschreibliches Gefühl, wenn die Sonne über dem Horizont aufgeht.

Mit einem Klick zur Galerie

Am Rückweg vom Sonnenaufgang bin ich den Strand entlang gewandert. Bei dieser Wanderung sind diese wunderbaren Aufnahmen entstanden.

Mit einem Klick zur Galerie

In diesem Jahr haben wir Caorle besucht. Es war ein sehr heißer Tag, aber wir wurden mit dem italienischen Flair der Altstadt von Caorle belohnt.

Mit einem Klick zur Galerie

Ich habe in einer Facebookgruppe “Bibion Inside” angefragt, ob es Interesse an Fotoshootings  gibt. Das Ergebnis war ein Hundeshooting, sehr früh am Morgen am Strand. 

Mit einem Klick zur Galerie